Im Kanu auf dem Yukon

Von den Quellseen fast bis zur Beringsee im Kanu

Bilderstrecke zu „Winter is coming“

Die Bilder vom Berg Mt. McKinley/Denali selbst sind mir m.E. nach nicht so gut gelungen – hätte ich doch damals im „Outdoor-Fotografie“-Kurs von Thomas Rathay besser aufgepasst 😉 (http://das-abenteuer-fotografie.de/) Thomas ist übrigens der Führende in der Gesamtwertung der meisten Kommentare hier… 🙂

2 Responses to “Bilderstrecke zu „Winter is coming“”

  1. thomasrathay

    Na dann will ich meine Führung doch mal ausbauen ;).

    Ich sehe es andersrum, du hast schöne Fotos dabei und für dich sind es sowieso (einmalige?) Erinnerungen. Da kommt von meiner Seite zumindest ziemlich Neid auf ;).
    Und ich bin immer wieder fasziniert, welche gute Bilder diese popelige GoPro doch zustande bringt… also der Fotografierende damit schiessen kann :).

    Bist du eigentl. schon wieder zu Hause? Vielleicht bin ich ja am WE 24.-26.10. in Münster.

    Gruss Thomas

    Antwort
    • yukonbernd

      Danke, Danke! 🙂
      24.-26. … das berühmte Rucksack-Reisen Nachtreffen? Ich bin wieder „zu Hause“ in Deutschland. Am 24. komme ich mit Birgit ich von der Wanderung entlang der alten innerdeutschen Grenze zurück und breche am 26. wieder auf Richtung Berlin. Dazwischen werde ich in Osnabrück sein, aber das ist ja nicht weit weg…

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: