Alaska und die nächsten Einträge

Hallo liebe Leute!

Ich bin schon in Alaska im Dörfchen Eagle und es wird schwieriger mit dem Internet. In Dawson war auch nicht richtig Zeit. Ich hoffe, in Circle bekomme ich irgendetwas hin. Aber der Grenzübergang ist hier recht einfach. Man paddelt den Yukon runter, merkt dabei gar nicht, dass man die Grenze überquert und ruft in Eagle aus einem fix verdrahteten Telefon aus bei der Grenzbehörde an. Keine Fragen nach Waffen oder so…

Birgit wird die Moderation übernehmen, so dass Eure Komentare etwas eher online erscheinen. (Eine Funktion „Kommentare automatisch zulassen“ habe ich bisher noch nicht gefunden, so dass man da immer erst noch sein ok zu geben muss.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.